Amtliche Meldung

Es geht wieder los: StellDichEin am 25.01.2024

Das 1. StellDichEin findet am 25.01.2024 in der Zeit von 18 bis 21 Uhr auf dem Castorpaltz statt. Für das leibliche Wohl sorgt die hiesige Verwaltung. Es gibt eine deftige Kartoffelsuppe -auf Wunsch mit fleischiger Beilage-, Glühwein, heimischen Wein und selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke. Sollte das Wetter lausig kalt und/oder nass sein, wird für trockenes und warmes Sitzen bestens gesorgt sein. Auf Euren Besuch freuen sich die 1. und 2. Beigeordnete (Christine Altmeppen, Michèle Alsbach), unsere Gemeindearbeiter (Guido Ackermann und Horst Altmeppen), Dominik Heinen und selbstverständlich der Initiator OB Waschgler.

Arnold Waschgler, Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.