Amtliche Meldung

Langjährige Mitarbeiterin im wohlverdienten Ruhestand

Die Gemeindeverwaltung verabschiedet Silvia Bourgeois in ihren Ruhestand.

Silvia Bourgeois hat am 1.8.1976 als Leitung im Kindergarten Lehmen –damals noch im DLRG Gebäude- angefangen. Ab 1.1.1979 wurde dann in das Gebäude des Kindegarten “Auf der Pat” gewechselt. Die Gruppenstruktur veränderte sich im Laufe der Jahre immer wieder. So war Silvia zuerst in der “gelben Gruppe” und später in der “Giraffengruppe” tätig. Über 32 Jahre hatte sie die Leitung des Kindergartens, danach noch einige Jahre stellvertretende Leitung. Seit 2008 war Silvia in den verschiedenen Funktionsräumen aktiv.

Mit Silvia Bourgeois verabschieden wir eine Erzieherin, die bis zuletzt mit voller Energie ihre Arbeit verrichtet hat. Nicht nur die Kinder, sondern auch viele Erwachsene erinnern sich gerne an ihre Kindergartenzeit mit Silvia.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.

Die Gemeindeverwaltung

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.