Amtliche Meldung

lehmen-aktuell.de

Nachdem nun alle vorbereitenden Maßnahmen, manche durch Corona verzögert, erledigt waren, hat unser Internet-Team unverzüglich den dynamischen Teil unserer neuen Homepage ausgestattet und online gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Unter  www.lehmen-aktuell.de werden in Zukunft aktuelle Themen rund um Lehmen und Moselsürsch und  die Gemeindeverwaltung online stehen.

Die neue Seite ist plattformunabhängig, und so können Sie die Gemeindenachrichten bequem zu jeder Zeit auch auf dem Handy, Tablet oder dem PC lesen.

Die Gemeindenachrichten werden daher vorerst nicht mehr als Newsletter versandt.

Eine “statische” Webseite mit unveränderlichen Informationen zu Lehmen und Moselsürsch  ist in Arbeit und wird in nächster Zeit dazu kommen.

Über die bisherige Gemeindehomepage www.gemeinde-lehmen.de kann man ebenfalls auf die lehmen-aktuell Seite gelangen, sie ist dort auf der rechten Seite verlinkt.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.