Amtliche Meldung

Lichterkette am Weihnachtsbaum wird gesucht

Leider hat sich mein Verdacht heute durch Mitteilung von Anwohnern bestätigt. An der Verkehrsinsel zum Neubaugebiet Bergstrasse/L82 wurde die von Anwohnern mit Mühe und Sorgfalt angebrachte Lichterkette am Weihnachtsbaum entwendet. Für die Zeit bis gestern war dies ein schöner Anblick auf die Weihnachtszeit.

Wer auch immer für eine solche dumme Aktion verantwortlich ist, möge doch bitte in einem Akt von Nüchternheit beweisen, diese Lichterkette genauso wieder an zu bringen, wie vor der Demontage, oder wenigstens die Lichterkette vor meine Haustür oder einem unmittelbaren Anwohner ablegen.

Eines ist Gewiss, wir freuen uns alle, wenn sie wieder dran hängt.

Sollte jemand von dem Unfug etwas mitgekommen haben, bitte ich um Hinweise. Danke!

Arnold Waschgler, Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.