Amtliche Meldung

Verträge jetzt abschließen!

Liebe Lehmener,

die Vermarktungsphase der Westenergie Breitband GmbH (e.on) ist weitestgehend abgeschlossen. Alle, die eine Absichtserklärung abgegeben hatten, sollten nun einen Vertrag für schnelles Internet mit e.on abgeschlossen haben. Für alle, die sich mit dem Gedanken tragen noch auf den “Glasfaser-Zug” aufzuspringen ist jetzt die Gelegenheit damit noch einen Anschluss kostenfrei ins Haus gelegt zu bekommen. Später werden dafür Kosten bis zu 1350,-€ verbunden sein.

Bitte melden Sie sich bei dem Vertriebspartner der Westenergie GmbH

Herrn Thomas Sisterhenn der Firma Media-Parts unter der Nummer

0171 6400848 oder 0261 92890 email: sisterhenn@media-parts.de

Es wird niemand mehr auf Sie zukommen, die Ausbauphase wird Anfang kommenden Jahres in Angriff genommen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.