Amtliche Meldung

Wichtelweg in Lehmen öffent

Liebe Lehmener!

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr, wie verwunschen es plötzlich im Walde war?
Auch dieses Jahr kommen sie wieder vorbei,
Zum Staunen und schauen und manch‘ Zauberei.
Lasst uns deshalb gemeinsam den „Wichtelweg 18-95“ im Walde begehen, dann könnt ihr es mit eigenen Augen sehen.
Am Sonntag den 26.11.2023 ab 15:30 stimmen wir gemeinsam dann, die Weihnachts-Wichtelzeit in Lehmen an.
Auf dem Sportplatz in Lehmen, wird es was zu Essen und Trinken geben.
Beginnt es zu dämmern dann, fängt bei den Wichteln das Zaubern an.
Ein großes Dankeschön wollen wir vorab schon Mal sagen; für’s Spenden , sägen und auch beim Tragen:

Der Schreinerei Urmersbach , stellvertretend durch Martin Flöck, der uns mit den schönsten Rohlingen an Türen versorgt hat. Dem TSV, der Freiwilligen Feuerwehr, den Ratzejungen und der Bäckerei Herold, durch Geldspenden. Familie Heinen und Familie Hermann Deis für die Spenden von neuen Weinkisten, in welchen sicherlich der ein oder andere Spender wiederfindet.

Stellvertretend für den Heimatverein hoffen wir, dass in ihnen der Wichtelweg genauso viel Freude und Magie in den dunklen Tagen verbreitet, wie uns.
Zum Vormerken auch schon Mal für sie vorab, am 23.12. würden wir uns gerne mit ihnen gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Nähere Infos folgen.

Mit Wichtelligen Grüßen
Anastasia Cloppenburg, Josephine Nickel und Miriam Janson

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.