Amtliche Meldung

Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Lehmen sucht zum 01.01.2022 eine/n Gemeindearbeiter/in.
Bewerben können sich Menschen jeglichen Geschlechts.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (28 Wochenstunden).
Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 5 TVöD.

Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
• Die Aufgaben umfassen im Schwerpunkt die Instandsetzung, Pflege und Unterhaltung von Spiel- und Freizeitanlagen sowie der übrigen gemeindlichen Einrichtungen und Liegenschaften
• Pflege und Unterhaltung öffentlicher Grünanlagen
• Hausmeistertätigkeiten an gemeindeeigenen Gebäuden
• Winterdienst an allen Gemeindegrundstücken
• Pflege der Gerätschaften und Fahrzeuge

Sie bringen idealer Weise mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf, vorzugsweise Landschaftspflege und Gartenbau oder Gärtner/in
• Freundliches und verbindliches Auftreten
• Die Aufgaben erfordern Engagement, körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und setzen die Bereitschaft ggfl. auch an Wochenenden zu arbeiten, voraus
• Erforderlich ist der Führerschein der Klassen B und T
• Motorkettensäge-Schein
• Selbständige Arbeitsweise, Loyalität und Verschwiegenheit
• Die aktive Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Lehmen während der Arbeitszeit ist gewünscht
• Nach Möglichkeit soll der/die Bewerber/in den Wohnsitz in der Ortsgemeinde Lehmen oder in den angrenzenden Gemeinden haben

Wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
• Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
• Anschluss an eine betriebliche Altersversorgung
• Die Möglichkeit des Jobrad-Leasings

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

Sie haben Interesse?
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: mail@gemeinde-lehmen.de oder an die Ortsgemeinde Lehmen, Hauptstraße 71, 56332 Lehmen bis zum 10.12.2021.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.