Amtliche Meldung

Virtuelle Rebe war ein voller Erfolg

Mit so einem Erfolg, hatten wir nicht gerechnet. Stolz blickt der Heimatverein auf die Aktion des alternativen Weinfestes, der “Virtuellen Rebe“ zurück. Zahlreiche Pakete wurden verkauft und die Nachfr

age hörte kaum auf. Die Winzer und die Brennerei hatten alle Hände voll zu tun.
Heute möchte der Heimatverein DANKE sagen, an alle Unterstützer und Mitwirkenden, insbesondere den Hauptakteuren:
Weingut & Gutsschänke Würzlayhof, Weingut Hermann Deis, Weinbau Georg Weckbecker, Bio-Terassen-Weingut Karl Weber und der Brennerei Gabelmann.

Ein besonderer Dank auch an dbSONIC MEDIA. Ohne das Team von und mit Daniel Boist wären niemals so tolle Filme und Ideen entstanden.

Friedhelm Ibald und Arnold WaschglerDer Heimatverein veranstaltete im Zusammenhang mit der „Virtuellen Rebe“ auch ein Gewinnspiel für den schönsten Weinspruch im Bezug auf Lehmen. Glücklicher Gewinner ist Friedhelm Ibald, der sich nun über ein weiteres Paket freuen durfte. Herzlichen Glückwunsch.

“Genieß den Wein nach LehmensArt; mit Freude und mit Herz gepaart“

Freuen Sie sich auf unsere nächste Aktion!

Arnold Waschgler
1. Vorstitzender des Heimatvereins Lehmen e.V.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.